Freitag, der 13. April: IM Steve Berger siegt souverän mit 8,5 Punkten

WeDa-Logo

Bereits zum dritten Mal hintereinander verzeichnet unsere traditionelles Langsamblitzturnier einen deutlichen Sieger: Konnte sich am 13. Januar 2017 FM Dirk Paulsen (SC Kreuzberg) und am 13. Oktober 2017 FM Jürgen Brustkern (SG Lasker Steglitz-Zehlendrof) mit jeweils 8,5 Punkten aus 9 Partien und 1, 5 Punkten vor dem Zweitplatzierten in die Siegerliste eintragen, so lieferte dieses Mal IM Steve Berger (SK König Tegel) einen ungefährdeten Start-Ziel Sieg. Die beiden Turniersieger der vorangegangenen Auflagen landen am Ende punktgleich auf dem zweiten und dritten Platz.

Hauptpreisträger des 35. Langsamblitzturniers

...

Der restliche Beitrag inklusive der Fortschrittstabelle nach der 9. Runde ist auf der Homepage des SC Weisse Dame veröffentlicht.

...

Das nächste Langsamblitzturnier wird am Freitag, den 13. Juli 2018 wieder in der DRK-Seniorenfreizeitstätte "Schlange" stattfinden.

Bearbeiter: | | Archiv: Verein SC Weisse Dame | ID: 3084

Kategorien: Aus den Vereinen, Turniere

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!