Aktuelle Klassenlisten

Nach dem QT ist vor den Klassenturnieren: Die Klassenberechtigungslisten wurden nicht ganz so schnell wie im letzten Jahr, aber doch immer noch sehr nahe an Meisterklasse und Qualifikationsturnier erstellt.

Wie alle ihre Vorgängerversionen, so sind auch diese Listen nicht fehlerfrei. Ich bitte daher darum, mir Fehler bald zu mailen.

Die Ergebnisse aus Meisterklasse und QT wurden berücksichtigt. Eingetragen wurden also höhere Klassen, Verlängerung der bisherigen Klasse, Abstiege aus der MK, Bestätigung einer durch Abstieg erworbenen Klasse. Im Qualifikationsturnier gibt es keine Abstiege; Berechtigungen für tiefere Spielklassen haben für den Spieler keinen Vorteil und werden daher nicht eingetragen.

Bearbeiter: Christian Kuhn | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 5786

Kategorien: BEM (Meisterklasse/QT/Klassenturniere), Spielausschuß, Turniere

Zurück

  •