Zurück

Kommentare

Kommentare

Heinz Uhl am :

Mich würde interessieren, auf wen oder was alles sich das im Bericht erwähnte Sponsoring des Bundesverbandes Automatenunternehmer e. V. im Bereich Schach konkret erstreckt – speziell nur auf das Politikerturnier, generell auf den Berliner Schachverband e. V., gar (auch) auf den Deutschen Schachbund e. V. oder auf was sonst?

Andreas Lange (SCK) am :

Offenbar nur auf das Turnier:
http://www.baberlin.de/nachrichten-badirekt/1903-badirekt-in-eigener-sache-badirekt-in-eigener-sache-ba-unterstuetzt-turnier-politiker-spielen-schach-ba-justiti-ba-unterstuetzt-turnier-politiker-spielen-schach-ba-justitiar-gewinnt-wertung-fuer-mittelstarke-spieler
Die laudierten Parallelen zwischen Schach- und Automatenspiel scheinen mir aber zu beliebig konstruiert.
Unglaublich: Der BA Landesverband heißt "Berlin und Ostdeutschland"🤦‍♂️

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Bitte rechnen Sie 9 plus 5.