Jakob Meister holt den Titel

Preisträger der BEM 2016
Die Top 5 der Meisterklasse 2016

GM Jakob Meister wurde mit 7½ aus 9 Berliner Meister 2016 vor dem punktgleichen FM Daniel Malek und Felix Nötzel mit 6 Punkten. Im Qualifikationsturnier hatten am Ende 7 Spieler 7 Punkte. Die beste Wertung hatte Ansgar Thesing, der damit in die Meisterklasse aufstieg. Zweiter wurde Jirawat Wierzbicki vor Cord Wischhöfer. Berliner Frauenmeisterin wurde Cecilia Lange mit 5½ aus 9, die dieses Jahr auch schon den Titel in der U16w abräumte und in der U16m auf dem dritten Platz landete. Platz 2 ging an Stephanie Rudolph, Platz 3 an Kristina Lau (je 4½).

Die Fotos von der Siegerehrung findet Ihr hier.

Bearbeiter: Andreas Rehfeldt | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 2059

Kategorien: Leistungssport, Spielausschuß, Turniere

Zurück

  •