Informationen vor dem Start der BMM

Liebe Schachfreunde,

ich werde erst am Freitagabend dazu kommen, hier alle versprochenen Informationen zur Verfügung zu stellen. Dieser Artikel wird von mir dann laufend aktualisiert.

Hier findet ihr zunächst

• Nochmal die Aufstellungen und Spiellokale - dieses Dokument wird laufend mit den Nachmeldungen aktualisiert. Mich erreichten diese Woche bereits zwei Dutzend Mails mit Nachmeldungen, bitte habt Geduld - ich werde alle bis Samstag Vormittag eingepflegt haben.
  • Auf Wunsch aus der Videokonferenz vom Dienstag gibt es diese Liste auch als .odt Datei so dass man sich daraus selbst eine Art Mannschaftsheft bauen kann.
  • Die Mitschrift zur Videokonferenz, freundlicherweise erstellt und zur Verfügung gestellt von Klaus Welke.
  • Eine Excel-Datei, dankenswerterweise zur Verfügung gestellt von Ronald Fiedler, welche als Vorlage zur selbständigen Erstellung eines BMM-Hefts für  die aktuelle Saison genutzt werden kann.
  • Das verpflichtend zu nutzende Ergebnismeldeformular. Die Meldung für die erste Runde erfolgt ausschließlich per E-Mail an spielleiter@berlinerschachverband.de mit diesem Formular, ausgefüllt, im gleichen Format, im Anhang. Das einschicken eines beschriebenen Ergebnismeldeformulars inklusive Unterschriften der Mannschaftsleiter und des Schiedsrichters ist nicht nötig. Diese sollen aber bis zum Saisonende aufbewahrt werden.
  • Das auch schon für die letzte BMM-Runde der Vorsaison ausgegebene Kontaktdatenformular

Ansonsten bleiben noch zwei wichtige Hinweise:

• Bitte seit rechtzeitig am Sonntag am Spielort, also wenigstens 15 Minuten vorher. Die Wettkämpfe sollen auch mit den notwendigen Prüfungen der 3G-Nachweise pünktlich um 9 beginnen.
  • An alle Mannschaftsleiter: Bitte bringt den Vordruck, der hier veröffentlicht wird, vorausgefüllt zum Spielort mit - so müssen dort nur die Häkchen gesetzt werden, wenn die 3G-Nachweise erfasst werden, was allen eine Menge Zeit sparen wird.
Bearbeiter: Tony Schwedek | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 17010

Kategorien: BMM/BFL, Spielausschuß