In der Landesliga wird's wieder dunkel - Teil 2

nach der 6. überregionalen Runde

Nach der 6. Runde der überregionalen Mannschaftsmeisterschaften bessert sich die Lage etwas für die Landesliga und die anderen Berliner Staffeln. Nach einer guten Vorsaison mit einem Sonderaufsteiger droht uns aktuell "nur" noch 1 Sonderabsteiger.

3 Mannschaften streben aktuell in die Oberliga Nord-Ost: Der SK Zehlendorf (5 MP) als Achter aus der 2. Bundesliga Nord sowie die 2 Aufsteiger aus Berlin und Brandenburg. Somit müssen 2 Mannschaften aktuell absteigen: 10. SF Berlin 1903 3 (1 MP), 9. SG Lasker Steglitz-Wilmersdorf (2 MP).

Souveräner Tabellenführer in McPomm sind die SF Schwerin II (10:0 MP), die auch in die für uns günstige Oberliga Nord-Nord aufsteigen würden. Deren Erste hat nun auch den Preetzer TSV um einen BP überholt.

Ich habe Benjamin daher gebeten, den Index für die Sonderabsteiger im BMM-Skript wieder auf -1 zu setzen.

Die Sonderabsteiger aus der 3. Stadtklasse werden u.U. nicht korrekt angezeigt, da nur die MP und die BP nicht aber die Anzahl der gespielten Runden ins Verhältnis gesetzt werden. Das kann das Skript so nicht berechnen.

Bearbeiter: Andreas Rehfeldt | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 1188

Kategorien: BMM/BFL, Bundesliga/Oberliga, Spielausschuß

Zurück

  •