IM Steve Berger gewinnt Blitz-Halbmarathon

Der SSV RotationBerlin e.V. richtete gestern in Kooperation mit dem SC Zugzwang 95 e.V. am Samstag 12.05.18 einen Blitzhalbmarathon aus. Die meisten Teilnehmer hielten die 12 Stunden von 10.00 Uhr morgens bis 10.00 Uhr abends auch durch und waren dann auch bei der Siegerehrung anwesend. Geehrt wurde da an erster Stelle IM Steve Berger, der sich mit 58,5 Punkten aus 60 Partien souverän durchsetzen konnte.

Bester Jugendlicher wurde Frederick Dathe vom SC Kreuzberg mit 44 Punkten.

Der 1.Vorsitzende des SSV Rotation Stefan Weigel hatte mit seiner selbstgemachten Soljanka dafür gesorgt, dass den Teilnehmern und auch Organisatoren nicht die Energie ausging. Dass sie lecker war, kann ich persönlich bestätigen. :-)

Die nächste Schachveranstaltung im Quartierspavillon steht übrigens schon vor der Tür, denn am kommenden Freitag startet das 23.Pfingstopen zu dem sich inwischen schon über 100 Teilnehmer angemeldet haben.

Bearbeiter: | | Archiv: Verein SC Zugzwang | ID: 3141

Keine Kategorie zugeordnet

Zurück

Kommentare

Kommentare

Stefan Weigel am :

Die Tabelle ist jetzt auf der Turnierseite hinterlegt. Bilder folgen.
blitzschach-marathon.de/

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!