Im August in Berlin? Unter 18?

Rundenturnier mit Elo- und DWZ-Auswertung vom 6. bis 14. August 2018

Zum gleichzeitig stattfindenden IM-Turnier gibt es zwar noch keine Meldung, aber in den nächsten Tagen eine Seite beim SC Kreuzberg.

Nun haben wir aber noch einige Tische frei im Mehrzweckraum im Haus des Sports - und es gibt möglicherweise 10 Jugendliche, für die die Voraussetzungen zutreffen. Diese laden wir herzlich zu einem Rundenturnier ein. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Eine Anmeldung gibt es bereits.

Wann: Montag, 6. bis Dienstag, 14. August 2018, jeweils 16 Uhr, am letzten Tag um 10 Uhr

Zeit: 90 Min./40 Züge, 30 Minuten für den Rest der Partie, 30 sek. Zugabe ab dem ersten Zug.

Startgeld: 30 EUR

Preise: 150 EUR, 100 EUR, 50 EUR

Bei Interesse bitte melden unter: info@schachclubkreuzberg.de

 

 

Bearbeiter: Brigitte Große-Honebrink | | Archiv: Verein SC Kreuzberg | ID: 3213

Kategorien: Aus den Vereinen, Jugendschach

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!