23.Pfingstopen mit neuem Teilnehmerrekord gestartet

23.Pfingstopen - die erste Runde läuft!

Heute startete das 23.Pfingstopen mit 112 Teilnehmen und damit einem neuen Rekord in ein - laut Wetterbericht - sonniges Wochenende. Das Pfingsopen ist eigentlich ja auch ein Abonnent von gutem Wetter und gewissermaßen auch darauf angewiesen, denn am Wochenende gibt es traditionell ein ausgedehntes Grillfest einschließlich eines meterlangen Buffets.

In Runde 1 setzten sich an den vordersten Brettern erwartungsgemäß die meisten Favoriten durch, wenngleich ihnen das nicht immer einfach gemacht wurde. Erwähnenstwert sind sicherlich die Siege von den DWZ-Außenseitern Christos Giannopoulos an Brett 12 und Jungtalent Hai-Dang Ho an Brett 18 gegen deutlich stärkere Gegner.

Alle Turnierinformationen gibt es auf der Turnierseite des SC Zugzwang 95 e.V..

Vielleicht finden morgen ja auch einige Gäste den Weg zu uns und zudem werden wir erstmalig versuchen, Brett 1 direkt ins Internet zu übertragen.

Bearbeiter: René Schildt | | Archiv: Verein SC Zugzwang | ID: 3146

Keine Kategorie zugeordnet

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!