Hertha-Dynamo-Monatsblitz am Mittwoch, 30.10.

Gäste willkommen zum Monatsblitz mit DFB-Pokal LIVE!

Ergänzender Hinweis zum Terminplan der BSV, in welchem unser Monatsblitz 10/2019 schon länger angekündigt wird.

Am Abend läuft im Vereinsheim des TSV Mariendorf 1897 e.V. das DFB-Pokalspiel Hertha BSC gegen Dynamo Dresden auf einigen Fernsehern. Dies könnte für einige Schachfreunde ein Grund sein, nicht zu kommen, für andere ist es vielleicht ein zusätzlicher Reiz, einen solchen geselligen Blitzschach-Abend plus X zu erleben.

Kein Startgeld! Anmeldung ab 18:30 Uhr bis 18:55 Uhr, Turnierbeginn 19:00 Uhr.

Alle weiteren Details siehe Ausschreibung!

Bearbeiter: | | Archiv: Verein Mariendorfer SV | ID: 6023

Kategorien: Aus den Vereinen, Turniere

Zurück

Kommentare

Kommentare

Olaf Ritz am :

Anmeldungen für das "Hertha-Dynamo-Blitzturnier" am Mittwoch sind auch schon vor Ort am Dienstag-Abend möglich, wenn einige Schachspieler in unserem Vereinsheim zusammen das Pokalspiel SC Freiburg - 1. FC Union sehen.

Weitere Infos siehe https://tsvmariendorf97.de/

Sollte es am Dienstag(!) Probleme beim Einlass geben, weil die Fußballer unseres Vereins Euch nicht kennen, dann reicht der kurze Hinweis, dass Ihr Schachspieler seid völlig aus. Dieser Hinweis gilt natürlich auch für das Lokalderby am Samstag ;-)

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Bitte addieren Sie 1 und 1.