Finale der Berliner Feierabendliga

Das Finale der Berliner Feierabendliga Saison 2015/16 steht bevor. Nach einem Kampflossieg der Schachfreunde Berlin 1903 I gegen die 2. Mannschaft vom SC Zugzwang 95 und einem 3,5:0,5 Sieg der BSV 63 Chemie Weißensee über den SK Tempelhof 1931 im Halbfinale stehen sich im Finale

Schachfreunde Berlin 1903 - BSV 63 Chemie Weißensee

gegenüber. Das Finale wird am nächsten Mittwoch, den 08.06.2016 um 19 Uhr bei den Schachfreunden Berlin 1903, Bülowstr. 94, ausgetragen. Parallel dazu findet ab 20 Uhr das neue Vereinstraining (bis DWZ 1800) mit Trainerin WFM Martina Skogvall statt. Es lohnt sich für Interessierte daher allemal am nächsten Mittwoch Abend vorbeizuschauen.

Bearbeiter: | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 2159

Kategorien: BMM/BFL, Einladungen, Turniere