Einladungs-Schachturnier am 10.01.14 (Update VIP-Teilnehmer!)

Neujahrsturnier des MSV 06 Berlin

Viele Schachfreunde aus nah und fern haben sich bereits für unser Neujahrs-Einladungsturnier am Freitag, 10. Januar 2014, angemeldet. Rückblick auf das letzte Einladungsturnier siehe HIER!

Die Turnierleitung liegt erneut bei Bernhard RiessSchiedsrichter und Spielleiter des MSV 06 Berlin. Prominenteste gemeldete Starterin ist die Berliner Senioren-Einzelmeisterin 2013, Frau Gisela Püschel vom befreundeten SK Tempelhof. Prominenteste männliche Starter sind die Schachfreunde Carsten Schmidt (Präsident des Berliner Schachverbandes), Martin Sebastian (Vizepräsident des Berliner Schachverbandes), Gerhard Mietzelfeld (letzter Vorsitzender des Schachverbandes Berlin vor der Wiedervereinigung), Olaf Kreuchauf (BSV-Referent Mitgliederverw./DWZ), Detlef Getzuhn (1. Vorsitzender SV Senat), Stefan Warnest (Admin des DESC) sowie Ralf Gebert-Vangeel (SV Osram), amtierender Einzelmeister der FV Schach. Wir freuen uns auf die hier genannten und auf alle weiteren Schachfreunde, die unserer Einladung zu diesem Event gefolgt sind.

Einige allerletzte Plätze (Wildcards) sind noch zu vergeben. Diese werden bevorzugt am Montag-Abend (06.01.2014) an Starter des Blitzturniers bei der SG BAT persönlich vergeben. Es besteht daneben auch noch die Möglichkeit, schriftlich um eine Wildcard für unser Einladungsturnier anzufragen. Bei Interesse einfach eine kurze E-Mail-Anfrage an schach@msv06-berlin.de

Bearbeiter: Olaf Ritz | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 1151

Kategorie: Aus den Vereinen