DWZ-Auswertung der BMM 2021/22 (Update 5)

Die Arbeiten an den BMM-Dateien für die DWZ-Auswertungen befinden sich in der Schlussphase, so dass damit gerechnet werden kann, dass ab morgen, Freitag, 29.Juli 2022, die neuen DWZ auf der Schachbund-Seite zu sehen sind.

Reklamationen und Fragen bitte nur an mich! Ich prüfe umgehend, lokalisiere ggf. den Fehler und behebe ihn, soweit nachvollziehbar. Also: Tony nicht in cc nehmen, er bekommt genug Mails. ;-)

Rückfragen, Meldungen an unseren Landesspielleiter bitte nur die nächste Saison betreffend.

Update 1 (30.7.2022): In der Auswertung fehlen noch die bzw. die meisten Resultate von zurückgezogenen Mannschaften. Das wird von unserem Landesspielleiter geprüft und nachgeliefert. Zurzeit sind allerdings die DWZ- und die Mivis-Plattformen nicht erreichbar, und es kann nichts bearbeitet werden. Demzufolge ist auf schachbund.de auch keine DWZ-Anzeige zu sehen.

Update 2 (31.7.2022, 9:20 Uhr): Die o.g. Seite ist wieder aufrufbar. Alle bisher eingegangenen Aktualisierungen in den Mitgliederbeständen werden ausgeführt. — Die via Mail gemeldeten Korrekturen in der Wertung der BMM sind vorgenommen. Morgen beim DSB sichtbar.

Update 3 (1.8.2022, 9:00 Uhr): Der Württembergische Schachverband hat erneut mit Schwierigkeiten, seine Homepage betreffend, zu kämpfen: Die Landesreferenten für Mitgliederverwaltung und DWZ-Wertung müssen wieder stoppen, denn zurzeit kommt man weder zu Mivis noch zu Dewis. 10 Mails von drei Berliner Vereinen bleiben daher vorerst unbearbeitet. (Heute ist Stichtag für die An- und Abmeldungen?!)

Update 4 (1.8.2022, 18:45 Uhr): Am Nachmittag ging es wieder. Hoffen wir, dass es so bleibt.

Update 5 (2.8.2022, 3:00 Uhr): Wie es aussieht, sind die Korrekturen vom Wochenende (vielen Dank an alle Lieferanten) wegen des Ausfalls  am 31.7./1.8. noch nicht sichtbar auf schachbund.de. Es müsste sich in wenigen Stunden ändern, wenn die Daten abgeglichen werden. – Mir liegen viele Ergebnisse der zurückgezogenen Mannschaften noch nicht vor. Wer in der Lage ist, mir Ergebnismeldungen (Mail), Scans von Mannschaftskämpfen oder Schreenshots von mattzug.de von fehlenden Kämpfen zu liefern, kann mir diese gern „vorab“ zusenden. Bitte achtet darauf, dass die Staffel und die Runde mit angegeben werden, denn es sind „Staffeldateien“ angelegt worden, die vom DWZ-Programm zu einer Auswertung zusammengefasst werden.

Bearbeiter: Olaf Kreuchauf | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 19303

Kategorien: BMM/BFL, Wertungszahlen