Die magische 100 ist geknackt

Pünktlich zum Weihnachtsfest haben die Berliner Senioren und ihre Gäste das Teilnehmerfeld wieder auf eine dreistellige Zahl gebracht. Den Seniorenreferenten freut es, und das Team, das seit einigen Wochen schon fleißig an der Vorbereitung der 32. Meisterschaft arbeitet, sieht seine Mühen damit belohnt. Noch sind ausreichend Startplätze vorhanden und wenn sich jemand (noch) nicht auf der Liste wiederfindet, dann bitte eine Email an vizepraesident@berlinerschachverband.de schreiben.
Werner Wiesner und seine Mannen wünschen allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.
Die nächste Aktualisierung der Teilnehmerliste gibt es dann am 03. Januar 2016.

Bearbeiter: | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 1959

Kategorien: Seniorenschach, Turniere

Zurück