Die BMM 2018/19 ist ausgelost - Version 1

Auslosung BMM 2018/19 - Version 1

Die BMM-Hefte sind online

Die Auslosung der BMM 2018/19 konnte nach über 26 Stunden - 6 Stunden Schlaf von heute 3:00-9:00 Uhr miteingerechnet - erfolgreich abgeschlossen werden. Die Version 1 ist nun fertig. 167 Mannschaften hatten gemeldet. Dadurch haben wir wieder 17 Staffeln, die 3.4 wurde wieder aufgelöst.

Alle Vereine (ChWe, Fred, Frei, Frie, Roch, Siem, TSG), deren Wünsche wir nicht komplett erfüllen konnten, werden von Benjamin informiert. Teilweise müssen nur einzelne Runden woanders gespielt haben, da die Mannschaften zur gewünschten Runde kein Spiellokal haben.

Hier ist nun auch die Auslosung im pdf.

Alle Aufstellungen und Paarungen sind nun online im BMM-Skript. Über Änderungen werdet Ihr wie gewohnt auf der Hauptseite informiert.

Bearbeiter: | | Archiv: BSV-Nachrichten | ID: 3293

Kategorien: BMM/BFL, Spielausschuß

Zurück

Kommentare

Kommentare

Thorsten Groß am :

Ist denn jetzt damit zu rechnen, dass die Auslosung endgültig ist? Die erste Runde ist ja bereits in gut 2 Wochen.

Andreas Rehfeldt am :

Die BMM-Hefte sind online: http://www.mattzug.de/bmm/hefte/hefte.zip?2018

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Bitte rechnen Sie 1 plus 8.