Die BMM 2017/18 ist ausgelost - Version 1

Auslosung BMM 2017/18 - Version 1

Die Auslosung der BMM 2017/18 konnte nach über 26 Stunden - 5 Stunden Schlaf von heute 3:30-8:30 miteingerechnet - erfolgreich abgeschlossen werden. Die Version 1 ist nun fertig. 171 Mannschaften haben gemeldet. Dadurch haben wir wieder 18 Staffeln, davon 3 Achter (spielfrei am 17.12.2017+14.01.2018) und 3 Neuner, wobei die 3.4 reaktiviert wurde.

Hier ist nun auch die Auslosung im pdf.

Alle Aufstellungen und Paarungen findet Ihr im BMM-Skript. Über Änderungen werdet Ihr wie gewohnt auf der Hauptseite informiert.

Bearbeiter: Andreas Rehfeldt [Landesspielleiter] | | Archiv: BSV-Nachrichten | ID: 2812

Kategorien: BMM/BFL, Spielausschuß

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentare

Sascha Sarre am :

Ich finde die Arbeit von Benjamin Dauth und Andreas Rehfeldt hat einen großen Dank verdient ! Also: merci beaucoup ! Sascha

Sven Schüle am :

Vielen Dank für Euren Einsatz!

Frithjof Flemmig am :

Schließe mich dem großen Dank voll und ganz an!

Manfred Strzeletz am :

Super, vielen Dank!

Thomas Binder am :

Bisher keine Änderungen :-) Kann man schon absehen, ob es bei dieser "Version 1" bleiben wird und wenn nicht, wie umfangreich die Änderungen sind?

Andreas Rehfeldt am :

Sollte es noch Änderungen geben, werdet Ihr wie gewohnt auf http://www.mattzug.de/bmm/ informiert. Spätestens mit den Heften wird alles gefixt.

Andreas Rehfeldt am :

Kleine Änderungen gab es in der SLA+B sowie in der 4 Mix+Ost.

Thomas Binder am :

Noch gut 2 Wochen bis zum ersten Spieltag und auf der BMM-Startseite steht immer noch, die Staffeleinteilung sei "fertig, aber noch nicht endgültig" Auch die Staffelhefte gibt es noch nicht. Dürfen wir jetzt davon ausgehen, dass die Einteilung so bleibt? Die Vereine müssen ihre Spieler informieren und in manchen Fällen auch ihre Spiellokale reservieren...

Benjamin Dauth am :

Hallo Schachfreunde!
Ich hatte bei meiner Zeitplanung die Kündigung nicht einberechnet. Ich hoffe, ich werde Sonntag früh fertig. An den Heimspielen wird sich nichts mehr ändern, auch wenn manche Vereine Mangel an Spiellokal haben. Das klären wir dann extra.

Franz Tham am :

Hallo,
Habe heute 01.10.17 18.40 Uhr das Heft für die BMM 16/17,
Klasse 3 Staffel 3.4 ausdrucken wollen. Habe die Staffel in der
Übersicht aber nicht gefunden.
Bitte um Prüfung und Ergänzung.

Mit freundl.Gruß

F.Tham

Andreas Rehfeldt am :

Wer Kreativ ist, findet denk Link auch selbst

http://www.mattzug.de/bmm/hefte/klasse34.pdf?2017

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!