Der 100ste Teilnehmer beim Königsjäger Frühling 2014

Es war ein spannendes Experiment: Das erste und einzige Open in Berlin, bei dem es eine Aufteilung in ein A-Open (ab 1800 DWZ) und in ein B-Open (unter 2000 DWZ) gibt. Unter den 46 Teilnehmern im A-Open begrüßen wir 13 Titelträger, etliche starke Nachwuchsspieler und Schachfreunde, die gerne in einem starken Umfeld spielen. Aber auch das B-Open ist durchaus beliebt und zieht mit 54 Anmeldungen Schachfreunde aus ganz Deutschland und aus dem Ausland an.

Am 30.03.2014 ist Frühzahler-Rabattschluss und wir sind gespannt, wie viele Schachfreunde sich kurzfristig noch den günstigeren Startpreis sichern. Bei 130 zahlenden Teilnehmern sind die Preise garantiert und maximal 150 Schachfreunde können wir begrüßen.

Das Open-Team bedankt sich für die zahlreichen positiven Rückmeldungen und rüstet sich für die kommenden aufregenden Wochen.

Euer Open Team

Bearbeiter: | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 1221

Kategorien: Aus den Vereinen, Einladungen, Turniere

Zurück