BSMM mit 24 Mannschaften

Zum Meldeschluss am 03.10.2017 waren von 15 Vereinen insgesamt 24 Mannschaften gemeldet.Der aktuelle Meldestand kann nebenstehend unter BSMM 2017 eingesehen werden. Alle 24 dort aufgeführten Mannschaften sind startberechtig!
Meldungen würde ich noch bis zum 05.10.2017 annehmen und soweit möglich berücksichtigen. Es erfolgt jeweils eine Rückantwort von mir.
Meldungen am Freitag (06.10.) oder gar am Turniertag werden nicht mehr angenommen!

Vorab angegebene Mannschaftsaufstellungen können noch am Turniertag mit der Registrierung geändert werden. Es können Spieler hinzugefügt oder gestrichen werden und natürlich kann auch die Reihenfolge der Spieler geändert werden. Verbindlich ist die Mannschaftsabgabe am Spieltag.

Deshalb bitte ich daran zu denken, dass am Spieltag die Registrierung der Mannschaften mit Abgabe der Aufstellungen bis 10:30 Uhr erfolgen muss.

Da es keine Qualifikation zu einer überregionalem Meisterschaft gibt dürfen auch passive Mitglieder eingesetzt werden.

Bearbeiter: Hans-Joachim Schilly | | Archiv: Verein Sfr. Siemensstadt | ID: 2849

Kategorie: Turniere

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!