BSMM am 07.10.2017

In drei Wochen wird die 2. Berliner-Schnellschach-Mannschaftsmeisterschaft (BSMM) ausgetragen.

Bisher haben sieben Vereine insgesamt zehn Mannschaften gemeldet. Ich bitte den Meldeschluss am 03.10.2017 zu beachten. Es wäre schade, wenn einige Spieler am Turnier nicht teilnehmen können, nur weil die rechtzeitige Meldung vergessen wurde.

Da es keine Qualifikation zu einer überregionalem Meisterschaft gibt dürfen auch passive Mitglieder eingesetzt werden. Wir wissen, dass es beim SC Zugzwang die Möglichkeit gibt zu vernünftigen Preisen evtl. aufkommende Hungergefühle zu bekämpfen.

Wünsche und Anregungen nehme ich gerne entgegen und werde sie, soweit die Regel und die Fairness dies zulassen, berücksichtigen.
2016 konnte sich der SC Kreuzberg den Titel erspielen.

Ausschreibung

Bearbeiter: Hans-Joachim Schilly | | Archiv: Verein Sfr. Siemensstadt | ID: 2814

Keine Kategorie zugeordnet

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!