BPEM startet in zwei Wochen

Neuer Modus bei der Pokal-Einzelmeisterschaft.

In zwei Wochen, am Donnerstag, dem 30.08.2018, beginnt im Schachcafé "en passant" die BPEM 2018.

Der Austragungsmodus wurde geändert - analog zum Dähne-Pokal, der Deutschen Pokal-Einzel-Meisterschaft, wechseln die ausgeschiedenen Teilnehmer in ein Schweizer-System-Turnier und verbleiben damit im Wettbewerb.

Zur Ausschreibung geht es hier.

Die Anmeldung erfolgt wie gewohnt über die Spielleiter der Vereine. Ich freue mich auf viele Teilnehmer!

Bearbeiter: | | Archiv: BSV-Nachrichten | ID: 3266

Kategorien: Einladungen, Schachcafé, Spielausschuß, Turniere

Zurück

Kommentare

Kommentare

Martin Schwarz am :

Welche Vor- und Nachteile wurden denn beim Entschluss für die Änderung des Modus gegeneinander abgewogen?

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!