BMM: Ergebnisse und Skript

Liebe Schachfreunde,

es gibt eine sehr überraschende und zugleich sehr erfreuliche Nachricht: Benjamin Dauth hat sich die Mühe gemacht, die Daten für die aktuelle Saison in sein BMM Skript einzutragen und es kann zunächst weiter genutzt werden. Einen riesen Dank an Benjamin an dieser Stelle!

Ich möchte daher alle Mannschaftsleiter / Schiedsrichter bitten, die Ergebnisse für die erste Runde im altbekannten Skript nachzutragen, unter http://mattzug.de/bmm/skript/.

Wer noch nie mit dem Skript gearbeitet hat und Probleme hat - fragt am besten zunächst die anderen Mannschaftsleiter bei euch im Verein, die können euch sicher weiterhelfen. Falls nicht, wendet euch gern an spielleiter@berlinerschachverband.de, wenn ihr Unterstützung braucht.

Auch wenn ihr auf kleine Macken stoßt, gern an , dann können die vielleicht schon bald behoben werden, so es sie denn überhaupt gibt.

Das neue Skript wird trotzdem weiterentwickelt, aber nun unter deutlich weniger Zeitdruck (und vor allem mit deutlich mehr Zeiteinsatz meinerseits, da ich nicht Stunden damit verbringen muss, die Ergebnisse zusammenzusammeln und hochzuladen - das mit dem vorgegebenen Ergebnismeldeformular hat leider nur teilweise funktioniert...)

Bearbeiter: Tony Schwedek | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 17016

Kategorien: BMM/BFL, Spielausschuß