Berliner Amateursport-Preis - Abstimmen für unsere Jugend

Im Oktober 2017 berichteten wir schon über den herausragenden Erfolg unserer Jugendmannschaft bei der Deutschen Ländermeisterschaft. Die engagierte und erfolgreiche Arbeit unserer Vereine im Jugendbereich ist auch sportartübergreifend bemerkenswert. Dank des großen Erfolgs wurde unsere Jugendmannschaft nominiert für den Berliner Amateursport-Preis 2018 und befindet sich mittlerweile im Abstimmverfahren, was nur ausgewählte Nominierte geschafft haben. Neben Sportarten wie u.a. Fußball, Volleyball, Badminton, Rudern, Tanzen, Turnen kann nun Schach dank unserer Jugendlichen den großen Wurf schaffen. Mit einer SMS kann jeder unser Team unterstützen. Wir würden uns freuen, wenn das Team viele Stimmen bekommt und vielleicht ja sogar im März mit dem Amateursport-Preis ausgezeichnet wird. Genauere Informationen zur Abstimmung, die Vorstellung unseres Teams und ein kleines Video sind auf dieser Webseite zu finden. Bitte stimmt alle ab: einfach eine SMS mit der Zahl 14 im Nachrichtentext an die 01577 3544208 senden. Für unseren Sport und für unsere Jugendlichen!

Bearbeiter: Carsten Schmidt | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 2963

Kategorie: Jugendausschuss