Zurück

Kommentare

Kommentare

Alexander Remde am :

Superjob, den Ihr da gemacht habt. Fehlt nur noch im BMM-Skript die Klasse 3.4 ;-)

Wolfgang Hartmann am :

vielen Dank, Ihr beiden Recken !

Thomas Deutschmann am :

Herzlichen Dank an unsere BMM-Organisatoren, die sich wieder einmal viel Zeit für diese wertvolle Tätigkeit im BSV genommen haben!

Felix Zesch am :

Hallo,

vielen Dank für die Arbeit, um die Auslosung vorzubereiten Ich ahne, dass es da sehr viele Restriktionen zu beachten galt. Wurde schon einmal überlegt, die Arbeit teilweise von einem Computer erledigen zu lassen. Es klingt sehr stark nach einem Optimierungsproblem, das man hier formulieren und dann auch effizient lösen könnte. Nur als Beispiel: Für die chilenische Fussballliga wird das auch computergestützt gelöst.

Wenn die zu berücksichtigenden Nebenbedingungen klar sind (am besten schriftlich fixiert) und sich evtl. noch eine andere Person findet, um mit mir an der Lösung zu arbeiten, kann ich mir das gern mal anschauen.

Viele Grüße
Felix

Thomas Binder am :

Hallo, ist die als "Version 1" bezeichnete Ansetzung jetzt endgültig? Auf der BMM-Seite ist noch von einem laufenden Protest die Rede. Wann wird dazu entschieden, bzw. wann sind die Ansetzungen so verbindlich, dass man danach z.B. die Verfügbarkeit der Spiellokale planen kann?

Andreas Rehfeldt am :

In der 4 Mix wurden TSG7 und SNOB5 getauscht. Der Protest gegen die Auslosung wurde gestern in der 2. Instanz entschieden. Wenn die 3. Instanz (Vermittlungsausschuss) entschieden hat oder nicht angerufen wird, können von Benjamin die Hefte angegangen werden.

Einen Kommentar schreiben