Aktivitäten der Berliner Vereine in Zeiten von Corona

Unser Historiker Andreas Lange mal ganz aktuell: Er hat dankenswerterweise eine Übersicht über die Aktivitäten der Berliner Vereine im Internet und auf Schachservern erstellt. Diese hat er auf unserer Homepage veröffentlicht. (Ganz unten auf Seite 2 gehen für die vollständige Übersicht)

Vielen Dank für die Arbeit und die Akribie. Sollte dennoch etwas fehlen, bitte melden. Er wird die Übersicht bestimmt gerne aktualisieren.

Allerdings kann man nur hoffen, dass wir uns bald wieder gegenübersitzen können beim Schach - 1,50 m sollte doch kein Problem sein.

Bearbeiter: | | Archiv: Verein SC Kreuzberg | ID: 8562

Kategorien: Aus den Vereinen, Breitenschach

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Bitte addieren Sie 9 und 6.