2.BSV Blitz Mädchen/Frauen Online-Turnierserie - Bericht

am Freitag, 09.04. um 19:00 Uhr kamen 15 sehr solide Spielerinnen mit einer Durchschnittswertung von fast 1800 in Lichess zusammen.

Das Teilnehmerfeld ist noch nicht ganz, dass was ich mir wünsche, dafür kann ich aber sagen, sind das alle sehr gute, solide Spielerinnen und es hat mir persönlich wieder sehr viel Spaß gemacht.

Wir haben dieses Mal ein Modus von 5+0 gespielt, eine kleine Umstellung von 3+2. Auch ich musste es spüren. Wie sagt man so schön, stark angefangen und dann stark nachgelassen..

Einen herzlichen Glückwunsch an DagmarAden mit überzeugenden 7,5 aus 10 Partien.

Top 3

Der 2.Platz geht an Bhuvi06 mit 7 aus 10. Der 3. Platz, nur knapp dahinter auch mit 7 aus 10 holte sich RebeccaFritz mit etwas schlechterer 2.Wertung. Auch an euch beiden, einen herzlichen Glückwunsch!

Die Abschlusstabelle sowie die ewige Tabelle gibt es via PDF im Anhang.

Hier der Link zum nächsten Turnier - auch zum mitfiebern!

Hier der Link zur Anmeldung (Annahme NUR mit vollständigen Klarnamen)

Ich freue mich auf eure Teilnahme am 16.04.2021, mit hoffentlich einer höherer Teilnehmerzahl.

Bearbeiter: | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 16847

Kategorien: Frauenschach, Turniere

Zurück