2.BSV Blitz Mädchen/Frauen Online-Turnierserie - 2.Bericht

am vergangenen Freitag, 16.04.2021 fand das 2. Turnier der 2.BSV Blitz Mädchen/Frauen Online-Serie statt.

Insgesamt nahmen 8 Spielerinnen teil, was vermutlich etwas wegen der gleichzeitig stattfindenen DSOL sowie dem Mega-Team-Battle zutun haben könnte.

Nichtsdestotrotz haben wir 6 Runden im Modus von 5+0 gespielt.

Glückwunsch an ScoobyDoou zum Turniersieg. Diesmal nicht ganz so klar, aber mit besserer Gegnerwertung.

Auch einen herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz DagmarAden und an den 3.Platz Lamalika.

Nun schauen wir, kommenden Freitag,23.04.21 wird sich entscheiden, wer von den Damen ein Preisgeld und einen Pokal erhalten wird.

Ich freue mich auch auf hoffentlich mehr Teilnehmerinnen und auf spannende Partien!

Die Abschlusstabelle sowie die ewige Tabelle gibt es via PDF im Anhang.

Hier der Link zum nächsten Turnier - auch zum mitfiebern!

Hier der Link zur Anmeldung (Annahme NUR mit vollständigen Klarnamen)

 

Bearbeiter: | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 16852

Kategorien: Frauenschach, Turniere

Zurück