2.BSV Blitz Mädchen/Frauen Online-Finalturnier - Bericht

am Freitag, 23.04.2021 fand das 2. Final-Turnier der Blitzserie auf unserer bekannten Server-Plattform Lichess statt.

Anders wie sonst, konnte ich die Partien dieses Mal verfolgen und habe sehr viele beeindruckende Partien mir ansehen können.

Das Teilnehmerfeld, mehr qualitativ als quantitativ. Was mich sehr freut!

 

 

Es war wieder ein knappes Rennen!

 

Einen herzlichen Glückwunsch an die Siegerinnen!

Ein weiterer Turniersieg für ScoobyDoou, dicht gefolgt von Hupferle und DagmarAden.

 

Die Abschlusstabelle sowie die ewige Tabelle gibt es via PDF im Anhang.

Die Siegerinnen bitte ich, mir Ihre Adressen per E-Mail an frauenschach@berlinerschachverband.de zusenden.

Den genauen Stand findet Ihr hier.

Im Anschluss werden die Pakete zeitnah versendet.

 

Wir planen, am Samstag,01.05. ein weiteres Online-Turnier. Weitere Informationen folgen am Mittwoch.

Auch dort werden Preise vergeben, also es lohnt sich wieder sehr, mitzuspielen!

Bearbeiter: | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 16858

Kategorien: Frauenschach, Turniere

Zurück