SG Lasker Steglitz Schnellschach-Grand-Prix

28.11.2014

Dieser Termin wiederholt sich jeden letzten Freitag im Monat bis zum 31.07.2015.

SG Lasker Steglitz Schnellschach-Grand-Prix

  • Spieltag und Zeit: Anmeldung bis 19:15, Turnier bis ca. 23:00 Uhr
  • Beschreibung: 7 Runden Schweizer System mit 15 Minuten Bedenkzeit
  • Startgeld: 2,- Euro (am Jahresende erhalten die besten Spieler Geldpreise)
  • Spielort: BRUNNENHOF, Haus Steglitz, Albrechtstr. 28 ( Ecke Klingsorstr. ), 12167 Berlin, Erdgeschoss, Zugang über die Hofeinfahrt

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentare

Stephan Tschirschwitz am :

Bitte den Spielort wie folgt ändern:

BRUNNENHOF, Haus Steglitz, Albrechtstr. 28 ( Ecke Klingsorstr. ), 12167 Berlin, Erdgeschoss, Zugang über die Hofeinfahrt

Marcus Gretzer am :

Hallo, sehr geehrte SG L-S Schachfreunde,
ist es richtig, dass am 25.12.2014 bei Euch ein Schnellschach-Turnier stattfindet? Falls ja: Feine Sache!

Stephan Tschirschwitz am :

Nein, am 25.12. wird natürlich kein Schnellschachturnier bei uns stattfinden - hier liegt ein Fehler in der Automatik des Terminkalenders vor !

Das November-Turnier findet auch nicht am Dienstag 25.11. statt, sondern am Freitag 28.11. ab 19 Uhr !!!

Generell findet unser Schnellschachturnier immer am letzten Freitag eines Monats statt - das Dezember-Turnier fällt allerdings aus und wird im Januar nachgeholt. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Frank Hoppe am :

Eingestellt war: 1. Termin am 25.7.14, danach 12 mal monatlich wiederholen, auch an Sonn- und Feiertagen.

Ich habe das geändert auf: 1. Termin am 25.7.14, danach 12 mal monatlich am letzten Freitag des Monats wiederholen. Als Ausnahme habe ich den 26.12.14 ausgewählt.

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Bitte addieren Sie 3 und 5.