Zu Ostern ins Theater zur Schachnovelle

Das Kleine Theater lädt ein.

Nach einer längeren Pause hat das Kleine Theater am Südwestkorso die "Schachnovelle" von Stefan Zweig wieder auf den Spielplan gesetzt.

Aufführungstermine und weitere Infos gibt es hier.

 

Bearbeiter: Bernhard Riess | | Archiv: BSV-Nachrichten | ID: 2580

Kategorie: Einladungen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentare

Helmut Hummel am :

Die Aufführung kann ich sehr empfehlen; mit einfachen Mitteln ist eine realistische Umsetzung der literarischen Vorlage gelungen. 2014 habe ich mir das Stück angesehen. Das kleine, gemütliche Theater am Südwestkorso; wo es explizit erlaubt ist, während der Vorstellung den Rotwein von der integrierten Bar zu trinken :-)

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!