Workshop mit IM Alexander Belezky

IM Alexander Belezky (re.) spielte auch beim 10.Winteropen mit und erzielte dort 5,5 Punkte aus 6 Partien.

Der SC Zugzwang 95 e.V. erfreut sich auch im Jahr 2017 wachsender Beliebtheit und neuer Mitglieder. Dazu zählt auch der Internationale Meister Alexander Belezky. Seinen Einstand im Verein hat er schon erfolgreich in der Feierabendliga gehalten, wo er mit seinem Einsatz den Sieg gegen die erste Mannschaft (!) der Schachfreunde Berlin sicherte.

Am Fr.10.02. bietet sich die Gelegenheit, ihn genauer kennenzulernen, denn Alexander hat sich bereit erklärt, einen Workshop zum Thema Variantenberechnung durchzuführen. Als kulinarischen Rahmen gibt es Soljanka vom Vereinschef Hendrik Madeja persönlich!

Zeitplan (ca.):

20.00-21.00 Uhr: Präsentation

21.00-22.00 Uhr: rauchende Köpfe bei Trainingsaufgaben und Beantwortung von Fragen

Ort: Quartierspavillon, Thomas-Mann-Straße 37, 10409 Berlin

Internetseite SC Zugzwang 95 e.V.

Bearbeiter: René Schildt | | Archiv: Verein SC Zugzwang | ID: 2485

Kategorie: Aus den Vereinen

Zurück