Wie geht 960 Schach? Lektionen vom Berliner Meister am Mittwoch, 25.01.!

Training bei FM Paulsen = Horizonterweiterung garantiert!

Einmal mehr bieten wir in unserem Vereinsheim am letzten Mittwoch im Monat ein Schachtraining auch für Gäste an. Beginn ist um 19 Uhr (Einlass 18 Uhr) in der Rixdorfer Straße 130 in 12109 Berlin Tempelhof-Mariendorf.

Mit unserem Trainer FM Dirk Paulsen wurde für diesen Abend verabredet, dass er uns diesmal Einblicke in "960 Schach" bietet. Wer, wenn nicht er, wäre hierfür besser geeignet? Schließlich gewann der Fidemeister doch erst vor wenigen Tagen im Januar 2017 die Berliner Meisterschaft in dieser Schach-Disziplin.

Keine Teilnahmegebühr für Gäste, keine Voranmeldung! Bei Interesse einfach vorbei kommen!

Rückblicke auf frühere Trainingsabende mit Gästen auch aus anderen Vereinen oder vom Betriebsschach im Vereinsheim des Tempelhofer SV Mariendorf 1897 e.V. siehe hier!

Gerade vereinslose Schachspielerinnen und Schachspieler sollten keine Berührungsängste haben, einfach mal einen Schachverein zu besuchen. Wenn es auch nicht am Mittwoch-Abend bei uns klappt, dann vielleicht an einem anderen Tag bei einem der zahlreichen Angebote in jedem Berliner Bezirk!

Bearbeiter: Olaf Ritz | | Archiv: Verein Mariendorfer SV | ID: 2464

Keine Kategorie zugeordnet