Verbandstag am Montag

Der vom ursprünglichen Termin 11.05.2020 verlegte Verbandstag findet am Montag statt

Eigentlich war der 11. Mai 2020 für den Verbandstag des Berliner Schachverbandes geplant. Aufgrund der Corona-Krise stimmten alle Vereine im Vorfeld zu, dass wir den Verbandstag auf einen späteren Termin verschieben können. Der neue Termin für den Verbandstag, auf dem ein neues Präsidium gewählt wird, ist der morgige Montag, der 31.08.2020 in der Max-Taut-Schule in Lichtenberg. Aufgrund der Hygiene-Beschränkungen und der begrenzten Anzahl von Plätzen sind Zuschauer diesmal leider nicht möglich. Wie schon mehrfach auf der Webseite erwähnt wird auch ein neuer Präsident gewählt. Ich werde nicht noch einmal kandidieren. Die Materialien für den Verbandstag sind für Interessierte hier zu finden.

Weiterhin sei für Interessierte erwähnt, dass die Protokolle aller Präsidiumssitzungen der letzten Jahre und besonders auch der wöchentlichen Online-Sitzungen während der Corona-Krise hier auf unserer Webseite zu finden sind.

Bearbeiter: Carsten Schmidt | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 8633

Kategorie: Präsidium