Training mit WFM Martina Skogvall

Foto: Theo Heinze

Schachfreundin Martina Skogvall stellt an diesem Mittwoch (26.04.2017) wieder ihr schachliches Wissen in den Raum der Bülowstr. Beginn ist 20 Uhr.

In den kommenden zwei Trainings (der folgende Termin ist bereits am 10.05.) geht es um typische Angriffe auf die Rochadestellung. Es werden Musterpartien gezeigt, bei denen die Teilnehmer die eigenen Attacke- und Verteidigungsqualitäten überprüfen können, sowie instruktive Partien und Positionen aus den zahlreichen aktuellen Turnieren.

Das Angebot ist insbesondere an Spieler mit einer DWZ unter 1800 gerichtet. Gäste sind sehr willkommen. Kein Eintritt. Im Anschluss können die erworbenen Erkenntnisse bei der einen oder anderen Blitzpartie getestet werden.

Beginn: 20 Uhr

Wo? „Nachbarschaftstreffpunkt“, Bülowstr. 94 / Ecke Frobenstraße, 10783 Berlin

Bitte unbedingt beachten: Besucher müssen bei „Esperanto e.V. – Treffpunkt Huzur“ (unten links am Klingelbrett – siehe auch die Fotoserie am Ende der Seite!) klingeln. Die Tür wird dann mittels Türöffners geöffnet.

Alle Infos hier

Bearbeiter: Marcus Gretzer | | Archiv: Verein Sfr. Berlin | ID: 2600