Spannung vor dem Finale der Seniorenmeisterschaft

Veröffentlicht von Bernhard Riess am

Noch ist die Entscheidung im Titelrennen nicht gefallen.

Heute um 13 Uhr wird die letzte Runde der 33. Offenen Berliner Senioren-Einzelmeisterschaft gespielt. FM Jürgen Federau führt die Tabelle mit einem halben Punkt Vorsprung an, darf sich aber gegen Matthias Hahlbohm keine Niederlage erlauben, da dieser sonst noch an ihm vorbeiziehen würde. Auch in den Wertungskategorien ist es noch offen, wer den Sieg davontragen wird.

Es verspricht, eine spannende Schlußrunde zu werden. Gäste sind herzlich willkommen.

Zu den Ergebnissen, Tabellen und Partien geht es hier.

Archiv: BSV-Nachrichten

Kategorie: Seniorenschach

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!