Simultan gegen Fidemeisterin Martina Skogvall (SF Berlin 03)

Berliner Meisterin von 2015 an 20 Brettern

Simultan am Mittwoch, 29.06.2016, anlässlich des Abschiedes von unserer Trainerin WFM Martina Skogvall gegen die Fidemeisterin. Nachfolger ab der Saison 2016/17 als Trainer in Mariendorf wird FM Dirk Paulsen.

Modus: 20 Bretter. Alle Spieler mit DWZ < 1800, WFM Skogvall hat an allen Brettern weiß.

Wir freuen uns über die Teilnahme von Gästen des SK Tempelhof, der SG Lasker und der SF Berlin 03. Aber auch an vereinslose Schachfreunde wurden Wildcards vergeben, die vielleicht bald Mitglieder des Berliner Schachverbandes werden.

Selbst wenn es auf der Teilnehmerliste keinen Fehler gibt, könnte(!) es sogar noch einen einzigen Startplatz für das Simultan-Spiel gegen die Fidemeisterin Skogvall am Mi., 29.06. geben! Der als Nr. 20 notierte Schachfreund ist noch unklar und möchte ggf. nur zusehen.

Öffnung des Vereinsheims ab 18 Uhr, Beginn 19:00 Uhr.

Gäste herzlich Willkommen! Hier ein Rückblick auf frühere Simultan-Wettkämpfe.

Bearbeiter: Olaf Ritz | | Archiv: Verein Mariendorfer SV | ID: 2189

Kategorien: Aus den Vereinen, Breitenschach