Serie INNENLEBEN der Berliner Zeitung

Teil V: Mariendorfer SV 06

In der Serie "INNENLEBEN" der Berliner Zeitung widmete sich Autorin Marisa Reich in Teil 5 dem Mariendorfer SV 06. Darin heißt es: "Vereinsheime sind wie ein Herz, das einen Körper mit Leben versorgt. Ein Blick in den Organismus des Berliner Sports."

In Teil VI geht es demnächst um den VfB Fortuna Biesdorf. Sind schon Termine mit den anderen Mehrsparten-Vereinen geplant? Die TSG Oberschöneweide, der VfB Hermsdorf, der BSC Rehberge, die TSG Fredersdorf, der SC Kreuzberg u.v.a.m. haben doch auch tolle Vereinsheime über die es sich zu berichten lohnen würde. Auch wenn unser Schach dann nur in einem Halbsatz erwähnt wird, ist das gut für unser Hobby und die Ziele des Verbandes zu wachsen.  

Zum aktuellen Artikel von Frau Reich vom 30.05.2016 geht es hier.

Bearbeiter: Olaf Ritz | | Archiv: Verein Mariendorfer SV | ID: 2160

Keine Kategorie zugeordnet

Zurück

Kommentare

Kommentare

Olaf Ritz am :

An o.g. Stelle (12109 Berlin, Rixdorfer Straße 130) wird am Mittwoch, 8. Juni, in einer Art Pressekonferenz unseres Vereins ab 19 Uhr der neue Schachtrainer 2016/17 vorgestellt. Gäste herzlich Willkommen. Mehr Infos siehe bei Interesse:
http://www.mariendorf-schach.de/news-2015-16/

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Bitte rechnen Sie 6 plus 9.
  •