Senioren-Schachfestival: Teilnehmerlisten füllen sich

Die Teilnehmerlisten des 1. Berliner Seniorenschach-Festivals füllen sich. Während bei den Blitzmeisterschaften noch viel Luft nach oben ist, wird selbige bei der 31. Einzelmeisterschaft schon ganz schön dünn. Beim aktuellen Anmeldestand von jetzt 128 sollte man sich bei 150 zur Verfügung stehenden Plätzen recht bald für die Anmeldung entscheiden.
Der Referent für Seniorenschach des BSV, Werner Wiesner und ich grüßen alle Leser des Artikels, wünschen einen Guten Rutsch sowie einen erfolgreichen Start in das Jahr 2015, vor allem aber Gesundheit. Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung.

-> Turnierseite mit Teilnehmerlisten <-

Bearbeiter: Martin Sebastian | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 1545

Keine Kategorie zugeordnet

Zurück

  •