Senioren-Schachfestival: neueste Teilnehmerlisten

Die neuesten Teilnehmerlisten liegen vor.
1. Danach sind jetzt 158 Meldungen für die Einzelmeisterschaft im Normalschach bearbeitet. Alle in der Liste stehenden erhalten hiermit die Startgarantie. Weitere Anmeldungen sind möglich und werden auf einer Warteliste erfasst. Die Teilnahme entscheidet sich dann kurzfristig bzw. am 1. Tag vor Ort bei der Registrierung der Spieler.
2. In der Blitzeinzelmeisterschaft liegen bis jetzt 26 Anmeldungen vor. Da besteht also auch die Möglichkeit, sich am Turniertag (28.01.) kurzfristig vor Ort anzumelden. Für eine Voranmeldung sind die Organisatoren aber immer dankbar.
3. Bei der Mannschaftsblitzmeisterschaft ist ebenfalls noch viel Luft nach oben. Die Chance, im Team um den Berliner Titel zu spielen sollten sich die Vereine eigentlich nicht entgehen lassen.

Unsere Bitte an alle - Überprüfen sie, ob ihre Daten richtig erfasst sind und teilen sie Änderungen bitte umgehend mit. Sollten sie trotz Anmeldung in den Listen nicht berücksichtigt sein, dann bitten wir ebenfalls um umgehende Nachricht. Wir bedanken uns für die Mitarbeit.
Selbstverständlich werden kurz vor Turnierbeginn die DWZ und Elo aktualisiert.

-> Turnierseite mit Teilnehmerlisten <-

Bearbeiter: Martin Sebastian | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 1562