Schach im Rathaus-Center Pankow

Vom 26. September bis 01. Oktober wird es im Rathaus-Center Pankow eine Ausstellung von Großfeldschachspielen geben. Auch der BSV ist mit dabei und wird verschiedene Programmpunkte anbieten. Weitere Details zu den Aktionen sind hier zu finden.

Die Berliner Vereine haben die Möglichkeit sich an diesem Angebot zu beteiligen. Denkbar wären öffentliche Trainings, freies Spiel mit den Passanten, Simultans, ... Werbung für den eigenen Verein darf man natürlich auch machen.

Es wäre schön, wenn sich v.a. für Dienstag- oder Donnerstagvormittag noch Schachfreunde finden, die in dieser Zeit z.B. mit den Passanten Schach spielen. Dann sehen die Bretter nicht ganz so verwaist aus und die Passanten auf der Suche nach einem Schachverein haben einen Ansprechpartner.

Vereine und Schachfreunde, die Zeit und Lust haben den BSV in dieser Zeit zu unterstützen, kontaktieren mich bitte (olaf[ät]berlinerschachverband.de).

Bearbeiter: Olaf Sill | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 2276

Kategorie: Breitenschach

Zurück

  •