Schach auf den Deutsch-Russischen Festtagen

Wie jedes Jahr finden im Sommer auf der Trabrennbahn Karlshorst die Deutsch-Russischen Festtage statt. Dieses Jahr trifft es das Wochenende 11./12. Juni. Mit dabei ist ein Stand des Berliner Schachverbandes, an dem interessierte Festgänger Schach spielen oder die Regeln lernen können. Durch unsere jungen Helfer am Stand Saskia Suhr, Luis Rose und Jonathan Born wird auch gleich ein positives, frisches Bild unseres Sports vermittelt. Werbung für den Berliner Schachverband und das Schach an sich kommt auch nicht zu kurz. Am meisten profitieren natürlich die Vereine der näheren Umgebung in Lichtenberg und Treptow davon, die evtl. demnächst die ein oder andere Neuanmeldung begrüßen können.

Aber da es in Berlin viele solcher Kiezfeste gibt, können auch andere Vereine auf entsprechenden Festen Werbung für sich machen. Unterstützung durch mich wird es dafür geben.

Hier der Link zur Homepage der DRF.

Bearbeiter: Olaf Sill | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 2169

Kategorie: Breitenschach