Noch wenige Plätze frei im Chessbase-Seminar am 18. Juni 2016

Schon im letzten Jahr haben wir dieses Seminar mit positiver Resonanz der Teilnehmer durchgeführt:

ChessBase-Basis-Seminar
Samstag, 18. Juni 2016, 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr (inkl. Pausen - Kaffee inklusive)

ChessBase-Grundlagen und Grundbegriffe, Grundlagen der Engine - Nutzung und der Analyse mit Hilfe einer Engine, Aufbau und Pflege eines Eröffnungsrepertoires, Grundbegriffe der Cloud-Datenbanken.

Preis: € 79,00

Neben dem Seminar und den Unterlagen gibt es hierzu einen Gutschein für den Chessbase-Online-Shop über 100,00 €.

Nähere Informationen zu beiden Seminaren an diesem Wochenende

Bearbeiter: Brigitte Große-Honebrink | | Archiv: Verein SC Kreuzberg | ID: 2152