Nach der BMM singen? Ja, so wie beim 1. FC Union!

Schachspieler, Fußballer und viele andere mehr...

Im Vorjahr konnten vor Ort auch Gäste des SV Königsjäger, der TSG Oberschöneweide und des SK Tempelhof begrüßt werden. In diesem Jahr werden zusätzlich Schachfreunde von SW Lichtenrade erwartet. Wer kommt noch am 11. Dezember 2016? Mehr Infos über das Adventssingen im Stadion auf der Website unseres Kooperationspartners!

Kurze rein schachliche Info:
Für das 4. Mariendorfer Neujahrsturnier am 4.1.17 gibt es schon über einen Monat vor dem Turnier keine Startplätze mehr. Eine Warteliste wurde eröffnet, siehe hier!

Bearbeiter: Olaf Ritz | | Archiv: Verein Mariendorfer SV | ID: 2409

Keine Kategorie zugeordnet

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Bitte rechnen Sie 1 plus 8.
  •