Martin Krämer wird Deutscher Meister 2014 im Schnellschach

Was für ein Traum-Wochenende für Berlin ... Am Freitag wurde GM Robert Rabiega Deutscher Meister im Blitzschach und gestern und heute holte GM Martin Krämer den Schnellschachtitel erneut in die Hauptstadt.

GM Martin Krämer von den SF Berlin 1903 schaffte die erfolgreiche Titelverteidigung bei der Deutschen Schnellschach-Einzelmeisterschaft 2014 und wurde erneut Deutscher Meister 2014 in Altenkirchen (Rheinland-Pfalz) mit 7 aus 9 vor IM Hagen Poetsch, IM Thomas Reich und dem Berliner Meister 2014 GM Jakob Meister vom SK Zehlendorf mit je 6 Punkten. GM René Stern landete mit 5 Punkten auf dem 13. Platz. Wir gratulieren Martin Krämer recht herzlich.

Bei den Damen wurde Alina Rath vom SK König Tegel 1949 mit 5½ aus 9 Vierte bei der DFSEM 2014. Deutsche Meisterin wurde WGM Zoya Schleining vor WGM Marta Michna (je 7) im Blitzstichkampf (2:0). Dritte wurde WFM Alisa Frey (6). WFM Stefanie Schulz wurde mit 5 Punkten Elfte.

Glückwunsch an Alina Rath zu 2 Top-Ergebnissen über ihrem Setzlistenplatz in beiden Turnieren.

Bearbeiter: Andreas Rehfeldt | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 1445

Kategorie: Turniere