Intellectual Fight Club - Rabatt für Mitglieder

Am kommenden Freitag (02. Juni 2017) findet wieder ein Schachbox-Event statt. Diesmal ist der Austragungsort das Kühlhaus in der Luckenwalder Straße in Kreuzberg. Die Kämpfe starten um 20 Uhr.

In einer Kombination aus Schach und Boxen, in der abwechselnd eine Runde (drei Minuten) geboxt und dann eine Schnellschachpartie (18 Minuten) für drei Minuten fortgesetzt wird. Wer den Gegner im Boxen zuerst K.O. schlägt oder den Gegner auf dem Brett besiegt, hat das Match gewonnen. Eine spannende Mischung zweier Zweikampfsportarten.

Der Berliner Schachverband kooperiert mit Chess Boxing Global, unsere Mitglieder erhalten einen Rabatt von 40% auf den Eintrittspreis. Den Link zum Rabatt kann man bei mir (praesident@berlinerschachverband.de) oder unserer Geschäftsstelle (info@berlinerschachverband.de) abfragen. Weiterhin haben wir den Vereinsvorsitzenden den Link geschickt.

Weitere Informationen zu dem Event findet man hier bei den Veranstaltern auf Facebook oder auf der Webseite von Chess Boxing Global. Ein ansprechendes Ankündigungsvideo vom auch an dem Abend aktiven Ringsprecher Ben Becker findet man hier.

Bearbeiter: Carsten Schmidt | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 2672

Keine Kategorie zugeordnet