3. MSV 06 - Open (online auf chessmail.de)

Turnierbeginn am 3. April 2016

Nach dem beendeten 2. MSV 06 Open folgt nun ab dem 3. April 2016 bereits das 3. MSV 06 Open, Anmeldungen sind ab sofort HIER möglich! 

Am Start des 2. Open waren 150 Teilnehmer! Aus bisher reinen Online-Schachspielern wurden wärend des Turniers einige reale Mitglieder und somit Neuzugänge für den Berliner Schachverband. Neben unserem MSV-Online-Club auf Chessmail.de gibt es dort auch den Club Die Königsjäger

Alle aktuellen Online-Clubs auf Chessmail siehe www.chessmail.de/clubs

Im Frühjahr 2014 und im Frühjahr 2015 gab es große Fernschach- bzw. Chessmail-Treffen in Berlin. Für 2016 ist dieses Treffen derzeit für August oder September geplant. Rückblicke auf diese Fernschach-Treffen 2014 und 2015 siehe hier.

Bearbeiter: Olaf Ritz | | Archiv: Verein Mariendorfer SV | ID: 2041

Kategorien: Aus den Vereinen, Breitenschach, Einladungen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Bitte rechnen Sie 8 plus 3.
  •