22.Pfingstopen und Monatsblitzturnier beim SC Zugzwang 95 e.V.

Vom 02.06. bis 04.06. findet Berlins leckerstes Schachturnier statt. Leckerstes? Diejenigen, die schon dabei waren, wissen es: Am Samstag und Sonntag gibt es ein großes Brunchbuffet sowie ein reichhaltiges Grillangebot, welches im Startgeld inbegriffen ist - genau wie Wasser und Kaffee während des gesamten Turniers. Inzwischen haben sich knapp 20 Teilnehmer angemeldet und damit die Ermäßigung des Startgeldes um 10 Euro mitgenommen. Diese Ermäßigung gilt noch bis Freitag 31.03.2017.

Alle weiteren Informationen findet man gleich auf der Startseite des ausrichtenden Vereins SC Zugzwang 95 e.V.

Wer den Verein schon mal kennenlernen oder sich persönlich zum 22. Pfingstopen anmelden und gleich noch ein bisschen Schach spielen möchte, hat dazu morgen am Freitag 31.03. eine gute Gelegenheit, denn um 20.00 Uhr findet unser offenes Monatsblitzturnier statt.

Bearbeiter: René Schildt | | Archiv: Verein SC Zugzwang | ID: 2551

Keine Kategorie zugeordnet

Zurück

  •