20.Pfingstopen startet in 2 Tagen - glücklicherweise ohne Bahnstreik

Am Freitag 22.05. startet unser 20.Pfingstopen. Es wird sicherlich wieder ein Leckerbissen und weil es nun schon der 20. seiner Art ist, gibt es am Pfingstmontag mit unserem "Wildschwein-Schnellschachturnier" eine besondere, sicher nicht alltägliche Nachspeise. Wer hier ebenfalls dabei sein möchte, meldet sich am besten zuvor über wildschweinbeizugzwang@zugzwang95.de bei uns an.

Die aktuellen Teilnehmerlisten können hier (Link) eingesehen werden.

Link zur Internetseite des SC Zugzwang 95 e.V. mit allen Infos zum Turnier

Glücklicherweise ist der Bahnstreik über Pfingsten ausgesetzt und man kann uns nun neben Bus und Tram auch wieder ganz normal mit der S-Bahn erreichen.

Karte SC Zugzwang 95 e.V.

Bearbeiter: René Schildt | | Archiv: Verein SC Zugzwang | ID: 1704

Keine Kategorie zugeordnet

Zurück

  •