GM René Stern gewinnt Werner-Ott-Open - Kreuzberger Sommer 2015

Sven Lange

Zweiter wird Martin Brüdigam, Dritter Sergej Krefenstein

Wie schon oft bei unserem Sommeropen hieß der Sieger René Stern - ein regelmäßiger und natürlich sehr gern gesehener Teilnehmer - wie auch alle anderen 110 Schachspieler/-innen. Das Wetter hat ab und zu ein bisschen verrückt gespielt, war uns aber meistens gnädig.

Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein Open geben, voraussichtlich wieder zum Schulende/Ferienbeginn.

Resultate, Tabellen, Auswertungen und Bilder auf der Seite des Schach-Club Kreuzberg

Bearbeiter: Brigitte Große-Honebrink | | Archiv: Verein SC Kreuzberg | ID: 1792

Kategorien: Aus den Vereinen, Turniere

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Was ist die Summe aus 5 und 1?
  •