Frischfleisch beim 39. Weihnachtsblitz in Fredersdorf

Bildbericht beim Turnier-Greenhorn MSV 06 online

Die TSG Fredersdorf lud zu ihrem 39. Weihnachtsblitzturnier ein und viele etablierte Teilnehmer kamen. Zu diesen Stammgästen wurde auch ein Turnierneuling eingeladen und vom Veranstalter als "Frischfleisch" angepriesen.

Eine sehr treffende Metapher, schließlich gehören wir erst seit dem 1.6.13 dem BSV an. "Frischfleisch" zog sich dann als Running-Gag beinahe durch das komplette Turnier.

Wir MSVer kamen gerne und können als Neulinge dem Rest der Schachwelt nur positiv aus Fredersdorf berichten. Es war uns ein Freude und Ehre zugleich, in diesen Kreis netter Schachfreunde eingeladen zu werden. Vielen Dank! Wir kommen gerne 2015 wieder.

Einen Fotobericht aus Fredersdorf mit vielen Schnappschüssen findet Ihr hier.

KLEINE INFO bzw. AUSBLICK 2015:
Stammgäste können sich schon einmal den 9.1.15 vormerken. Neujahrs-Einladungsturnier in Mariendorf. Die Einladungen folgen um Weihnachten herum!

Bearbeiter: Olaf Ritz | | Archiv: Verein Mariendorfer SV | ID: 1524

Kategorien: Aus den Vereinen, Turniere

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Bitte rechnen Sie 4 plus 9.
  •