Fotos/Videos vom 1. Tag aus dem Hotel Maritim

Tag 1 der Bundesvereinskonferenz und der zentralen Bundesliga-Endrunde im Hotel Maritim ist vorbei. In dem riesigen Hotel an der Stauffenbergstraße war gestern enorm viel los. Nicht nur der normale Hotelverkehr mußte abgewickelt werden, auch ein großes Bridgeturnier und natürlich all die Schachspieler erforderten die Aufmerksamkeit des Personals.

Ich war mit dabei, einmal als Teilnehmer der Bundesvereinskonferenz, dann wiederum als Fotograf bei der Berliner Feierabendliga, die der Bundesliga-Endrunde so einige Zuschauer bescherte. Und dann natürlich auch bei der Endrunde selbst. Wegen der Kürze der Zeit, verzichte ich jetzt am frühen Morgen auf einen längeren Bericht und eine gesichtete Fotoauswahl. Das komplette Programm meiner gestrigen Fotos und Videos (im Original) könnt ihr aus meiner Dropbox ziehen und für die Berichterstattung weiterverwenden.

www.schach2017.berlin

Frank Hoppe

Bearbeiter: Frank Hoppe | | Archiv: BSV-Nachrichten | ID: 2615

Kategorien: BMM/BFL, Bundesliga/Oberliga, Presse

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!